Gemeinschaft, Leidenschaft, Erfolg

SV 1949 Studernheim e.V. wurde mit dem Ziel gegründet, eine starke Gemeinschaft von Sportlern zu schaffen, die sich dem zunächst nur dem Fußball widmen. Seit unserer Gründung haben wir unzählige Siege gefeiert und junge Talente gefördert, um die nächste Generation von Fußballstars zu inspirieren. Seit 1959 zählt auch die Schützen- und seit 1973 die Gymnastikabteilung zu unserem Verein.

Trete jetzt unserem Verein bei!

Sei Teil einer erfolgreichen Fußballfamilie

Möchtest du deine Leidenschaft für Sport entfachen und Teil einer engagierten Gemeinschaft von Sportlern werden? Werde Mitglied bei SV 1949 Studernheim e.V. und erlebe die Magie des Vereins in all seiner Pracht.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen