Willkommen bei SV 1949 Studernheim e.V.

Entdecke unsere Leidenschaft für Fußball, Gymnastik und Schießen

Wir sind stolz darauf, eine Tradition des Sports und der Gemeinschaft seit 1949 fortzusetzen. Komm und sei Teil unserer erfolgreichen Mannschaft!

Fußball ist eine der beliebtesten Sportarten der Welt und wird von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt gespielt und verfolgt. Es ist ein aufregender und dynamischer Sport, der Teamarbeit, Geschicklichkeit und Ausdauer erfordert. Fußball bringt Menschen zusammen, schafft Gemeinschaft und fördert ein gesundes und aktives Leben. Ab der Bambini bis zur 1. Mannschaft können Fussballbegeisterte bei uns ihrem Hobby nachgehen.

Gymnastik und Turnen sind beliebte Sportarten, um sowohl die eigene Fitness zu fördnern, als auch  die Koordination und Balance zu verbessern.

Gestartet wird bei uns schon bei den ganz Kleinen mit dem Mutter- Kind Turnen, dieses geht über in das Kinderturnen, die Fitnessgruppe, die Damen und Herren Turngruppe .

Schießen ist eine beliebte Sportart, die sowohl Kraft als auch Konzentration erfordert. Beim Schießen geht es darum, mit einem Gewehr oder einer Pistole auf ein Ziel zu zielen und zu treffen. Es ist eine Disziplin, die Präzision und Ruhe erfordert, um erfolgreich zu sein. Viele Menschen genießen es, Schießen als Sport zu betreiben und ihre Fähigkeiten ständig zu verbessern.

Erfahre mehr über unsere Geschichte und Werte

Bei SV 1949 Studernheim e.V. dreht sich alles um die Förderung von Athletik und Teamgeist. Unsere engagierte Trainer und Mitglieder bilden eine starke Gemeinschaft, die gemeinsam Siege feiert und Hindernisse überwindet. Werde Teil unserer Geschichte und trage zum Erfolg bei!

Dieses Feld ist erforderlich.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein.

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist erforderlich.

Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder aus.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Nachricht wurde erfolgreich gesendet

SV 1949 Studernheim e. V.

Unser Verein feiert in diesem Jahr sein 75 Vereinsjubiläum.

Aktuell sind über 500 Menschen in unserem Verein Mitglied. Davon sind etwa 1/3 Kinder und Jugendliche.

Im Jubiläumsjahr finden unterschiedliche  Veranstaltungen statt.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen