SV 1949 Studernheim e.V.

Sie sind hier: Startseite > Fußball > C-Jugend

C-Jugend

 

 

Jahrgänge 2006/ 2007

Trainingszeiten

Dienstags       von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr

Donnerstags  von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr

Betreuer 

Giovanni Gulino                   Jan Weremchuck             Donovan Pöls

Tel. 0163-6660609                Tel. 0157-50747170        Tel. 0176-20202737

 

Spielplan und Tabelle

Vor der Saison standen wir vor der Herausforderung, den alten und jungen Jahrgang innerhalb kürzester Zeit zu einer Mannschaft zu formen. Durch Freundschaftsspiele, die auch gegen stärkere Mannschaften gewonnen wurden, entwickelten wir einen guten Teamspirit.
Mit großer Vorfreude wurde dem Session-Start entgegengefiebert. Doch zuvor stand das erste Pokalspiel gegen den VFR 2 an. Durch eine stabile Defensive, sowie eine effektive Offensive, wurde das Spiel 8:0 gewonnen.
Nun konnte man sich selbstbewusst den nächsten Herausforderungen stellen.
Das erste Spiel um die Meisterschaft gewannen wir 11:0. Die dadurch erreichte Tabellenführung wurde in den darauffolgenden Partien verteidigt, auch wenn nicht alle Spiele so eindeutig gewonnen wurden. Momentan beträgt unser Punktestand 15 Zähler und  die Tordifferenz 37 : 6 Tore.
Trotz dieser komfortablen Lage ist es unser Anspruch, unser Spiel weiterzuentwickeln.
Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied, diese Wahrheit wird in Fußball immer wieder bestätigt. Durch die Weiterentwicklung jedes einzelnen Spielers und des Teams in seiner Gesamtheit bereiten wir uns auf die nächsten Aufgaben vor.
Solltest du momentan Vereinslos los sein und den Wunsch haben deine Fähigkeiten in eine Mannschaft einzubringen, die durch intensives Training, Spaß, Kameradschaft und Disziplin erfolgreich ist, melde dich bei uns.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




 

 

 

 

nach oben