SV 1949 Studernheim e.V.

Sie sind hier: Startseite > Fußball > C-Jugend

C-Jugend

Spielgemeinschaft mit DJK SW Frankenthal

Traingszeiten

Montag von 18.30Uhr bis 20.00 Uhr  (beim SW Frankenthal)

Donnerstag von 18.30 bis 19.30 Uhr

 Betreuer

Klaus Unold                      Helmut Reichling

Tel. 0174-3018206          Tel. 0160-90432612

 

18.11.2017

Im  Spitzenspiel beim VFR Frankenthal auf einem sehr "stumpfen" Rasenplatz taten sich unsere Jungs

am Anfang etwas schwer. Meist war vor dem Gegnerische 16m Schluss.

Erst in der 20. Min gelang unsere mannschaft das 0:1 und kurz vor der Pause das verdiente 0:2.

Nach der Pause ging es am Anfang hin und her. Nach einem Eckball und guter Zurückgabe in den Raum erhöhte der SVS

mit einem sehr schönen Weitschuss auf 0:3. Danach ließen wir dem Gegner wieder zuviel zu und der VfR verkürzete auf 1:3.

In der 45 Min. erziehlten wir aber das verdiente 1:4 und sind somit weiter auf der Siegerstrasse.

 

09.11.2017

 Im Heimspiel degen die SG VfR Grünstadt -Unteres Eistal hatte unsere Mannschaft den bisher stärksten Gegner in der

Meisterschaftsrunde. Unser Team setzte von Anfang an den Gegner unter Druck und erarbeitete sich einige klare Chancen.

In der 9. Minute erziehlte wir durch Bejamin das verdiente 1:0. Danach kamen aber dann die Gäste aber besser ins Spiel, jedoch

ohne nennenswerte Torchancen. Nach einer Ecke für die Gäste pfiff der Schiedsrichter dann einen umstritteten Elfmeter,

den die Gäste dann auch zum 1:1 nutzten.

Nach der Pause spielte Studernheim wieder auf ein Tor, vergaben aber auch einige 100% ige Torchancen.

In der 50. Minute nach einem Schuss von Joel kam es zu einem Eigentor und der SVS führte wieder verdient mit 2:1.

In den letzten 10 Min. drehte die SG nochmal auf, aber die Abwehr vom SVS hielt dem Stand.

Unser Tormann parrierte zweimal sehr gut und zum Schluss reichte es zum fünften Sieg im fünften Spiel.

 

04.11.2017

Die Mannschaft bezwang in der dritten Pokalrunde den VfR Friesenheim mit 3:1 und ist im Pokal und der Meisterschaft

noch ungeschlagen. In dieser Saison sieht es gut aus und wir hoffen auf eine Meisterschaft.

Spielplan/Tabelle

 

 

nach oben